Tag 18 – Chemnitz

Guten Abend aus dem Nirgendwo!

Wir sitzen gerade am Lagerfeuer und machen uns leckeres Knüppelbrot!

Heute haben wir dreimal in Chemnitz gespielt und sind dann gegen 18 Uhr richtung Jena gefahren. Ca 40 Kilometer, dann ging es von der Autobahn runter auf der Suche nach einem Schlaf – und Feuerplatz.

Der erste Platz den wir auserkoren hatten und das Feuer auch schon loderte, wurde uns vom Förster wieder abgesprochen. Also fuhren wir weiter und sitzen nun hier – im nirgendwo.

Morgen geht es früh nach Jena, wo wir zwei Tage spielen werden. Dann ist die Tour auch schon wieder vorbei und wir kommen zurück nach Erfurt.

Tine, Dome, Tom

20110802-213653.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar